Skip to content
07/12/2010 / immobilienoase

Immobilienoase ist online.

Der Erste große Schritt ist getan. Die neuartige Immobiliensuche funktioniert wie geplant schnell, unkompliziert, selbsterklärend und dabei ganz anders als bei anderen Portalen. Google hat nach einigen Tagen zwar erst knapp 100 urls von immobilienoase.net aufgenommen, trotzdem reihen die Detailseiten jetzt schon absolut konkurenzfähig.

Genau wie geplant indiziert Google unsere Immobilienplattform schnell, listet sie sofort zwischen den Top-Anbietern der Branche und das wichtigste Google hält die Inhalte keineswegs für duplicate content. Was es durch die qualitative Aufbereitung auch nicht wirklich ist. Die ersten Feedbacks und Rückmeldungen der Benutzer sind durchwegs positiv und berufen sich darauf dass die Seite so schön übersichtlich ist und es wirklich angenehm ist, auf Immobilienoase.net eine Wohnung, WG, ein Haus,  oder Büro zu suchen.

Das freut uns als Marketing und Support Team natürlich und wir bereiten so bald als möglich die Anmeldung für Privatpersonen und Immobilienmakler vor. Der PROFI-Account für Makler wird sehr hilfreich und lukrativ für Makler sein, denn mit 69 euro monatlich sind sicher einige Objekte schneller vermittelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: